Ich bin 1958 im Iran geboren, bin verheiratet, lebe in Wien und bin eine Weltbürgerin.

Meine Schulbildung absolvierte ich im Iran, Indien und in Österreich an der Vienna Englisch School. Anschließend studierte ich Englisch und Spanisch am Dolmetschinstitut der Universität Wien. Während des Studiums begann ich meinen beruflichen Weg zunächst bei den Vereinten Nationen im Konferenz- und im Besucherdienst. Danach war ich zwölf Jahre in leitender Funktion im internationalen Kongresswesen und anschließend mehrere Jahre als Dolmetscherin für Englisch und Persisch im Immigrationswesen tätig.

Mein Interesse für Krisenbewältigung und Persönlichkeitsentwicklung wurde durch eigene Lebenserfahrungen geweckt und erweitert. Diese führten mich auch zu einer beruflichen Neuorientierung. Ich bin ausgebildet in Integrativer Gestalttherapie am IGWien und in Psychosynthese. Weiterbildung: Maskenarbeit, Traumarbeit.

Ich bin seit 1997 in eigener Beraterpraxis und seit 2005 zudem psychotherapeutisch tätig.
Seit 2007 Mitarbeit bei Hemayat – Betreuungszentrum für Folter- und Kriegsüberlebende.

Fremdsprachen: Englisch, Persisch (Farsi)
Persönliche Interessen: Kochen, Reisen, Lesen, Psychologische Astrologie, Mythologie




Impressum
Copyright © 2013 Afsaneh Weihs-Rafsandjani
Design by tinaweihs.com